Egal ob Gauck, Merkel, Sarrazin, Seehofer oder sonstwer – Stoppt die geistigen Brandstifter!

Bundespräsident Joachim Gauck war anlässlich des 20. Jahrestages der Pogrome von Rostock als Redner geladen worden. Gauck, der keine Gelegenheit auslässt um gegen Linke und „integrationsunwillige“ Migrant_innen zu hetzen, wurde darum während seiner Rede mit Protest konfrontiert. Die Mitleidsbekundungen für die Opfer des NSU und der Pogrome sind darum klar als Heuchelei zu benennen!

Wir sagen: Die Störung der Gauck-Rede war richtig! Stoppt die geistigen Brandstifter! Ein Video der Kampagne „Rassismus tötet“.


0 Antworten auf „Egal ob Gauck, Merkel, Sarrazin, Seehofer oder sonstwer – Stoppt die geistigen Brandstifter!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× acht = sechzehn



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: