Dresden: Werde Blockadepate und gewinne ein Unikat!

Nazis blockieren ist wichtig und nötig. Nazis blockieren fordert Engagement und Einsatz. Nazis blockieren bedeutet sich möglicherweise Repressionen auszusetzen. Nazis blockieren bedeutet zumindest für Dresden, im Februar bei eisigen Temperaturen auf der Straße zu frieren.

Nazis blockieren kostet aber auch Geld! Denn leider gibt es (erfolgreiche) Blockaden nicht ohne gute Vorbereitung und schon gar nicht zum Nulltarif. Uns als Bündnis entstehen jährlich immense Kosten für die Herstellung von Mobimaterialien, für die Organisation von Infrastruktur und Versorgung am Aktionstag, für Informationsstrukturen im Vorfeld (wie z.B. unser Infobüro), durch die Anreise und Betreuung von Künstler_Innen, die uns am Aktionstag oder im Vorfeld unterstützen und alle ohne Gage für uns aktiv werden oder für zahlreiche nötige Vorbereitungstreffen und Mobiaktionen. Dazu kommen besonders seit 2011 hohe Kosten durch unsere Entscheidung, solidarisch allen Menschen zur Seite zu stehen, die aufgrund der Teilnahme an unseren Blockaden von Repressionen betroffen sind.

Deswegen brauchen wir nicht nur eure Hilfe auf der Straße, wir sind für unsere Arbeit auch auf eure Spenden angewiesen. Und damit ihr euch besonders motiviert fühlt, haben wir uns was Besonderes ausgedacht. Unter allen Menschen die ab heute bis zum 18.01. mindestens 5€ spenden, verlosen wir das Bild, das ihr hier auf unserer Homepage sehen könnt. Allerdings steigern wir den Überraschungseffekt ein wenig, in dem wir das Bild erst nach und nach freigeben, je nachdem, wie viele Spenden schon eingegangen sind. Je mehr ihr also spendet, desto eher seht ihr, was ihr gewinnen könnt.

Spenden könnt ihr uns einfach an folgendes Konto überweisen. Bitte beachtet, dass ihr auf dem Überweisungsformular im Unterschied zu normalen Spenden zusätzlich eure Mailadresse beim Überweisungszweck angebt, damit wir euch beim Gewinnspiel berücksichtigen können.

Empfänger: Bund der Antifaschisten e.V.
Konto: 7431721010
BLZ: 85095004
Volksbank-Raiffeisenbank Meißen
Kennwort: Dresden Nazifrei [eure Mailadresse]

Mehr Infos: www.dresden-nazifrei.com


0 Antworten auf „Dresden: Werde Blockadepate und gewinne ein Unikat!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf − = drei



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: