8. Mai 1945 – Tag der Befreiung vom deutschen Faschismus

Das Lied „Der heilige Krieg“ entstand wenige Tage nach dem Überfall der deutschen Wehrmacht auf die Sowjetunion 1941 und wurde noch während des Krieges flammenden Symbol des Kampfes der UdSSR gegen die Faschisten.

Auch 68 Jahre nach dem Ende des zweiten Weltkrieges dürfen die Gräultaten und Verbrechen Deutschlands und seiner Verbündeten nicht vergessen sein. Kommt deshalb heute nach Demmin, um den Neonazis die Stirn zu bieten. Mehr Infos unter demminnazifrei.blogsport.de.

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

Keinen Fußbreit den Geschichtsrevisionist_Innen!


0 Antworten auf „8. Mai 1945 – Tag der Befreiung vom deutschen Faschismus“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf × = zwanzig



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: