Gallentin: Das JUROTO Open Air geht in diesem Jahr in die zwölfte Runde!

Das Jugend rockt für Toleranz (JUROTO) Open Air in Gallentin hat sich inzwischen seinen Namen gemacht: Ein großes buntes Festival, das sich mit seinem umfangreichen Musikaufgebot dieses Jahr wieder mal sehen lassen kann. Die Infos zum Musikaufgebot folgen hier natürlich in Kürze. Eines sei aber schon im Vorfeld gesagt: Das JUROTO Open Air ist in der zwölfte Runde frisch wie eh und je!

Am 12. und 13. Juli soll es auch dieses Jahr wieder ein fettes Festival geben! Für diejenigen, die hier das erste Mal vorbei schauen sein noch folgendes gesagt:
Das Jugend Rockt Für Toleranz Festival fand erstmalig im April 2002 statt, damals noch im Saal der Gaststätte „Waldeck” am Bad Kleiner Bahnhof. Durch die ständig steigenden Besucherzahlen motiviert, wagten wir 2005 den Schritt aus dem Festival eine Open Air Veranstaltung zu machen. Wie schon in den letzten Jahren besteht für alle Besucher die Möglichkeit direkt neben dem Festivalgelände am Schweriner See ihre Zelte aufzuschlagen.

Mit acht Bands und einem DJ wird das JUROTO auch 2013 ein absoluter Kracher werden und mit 7€ pro Tag bzw. 15€ für das ganze Wochenende auch ein echtes Schnäppchen für alle, die es nicht so dicke im Geldbeutel haben. Das Line Up, sowie Infos zur Anfahrt usw. findet ihr unter www.juroto.de.


0 Antworten auf „Gallentin: Das JUROTO Open Air geht in diesem Jahr in die zwölfte Runde!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun + acht =



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: