Sommer, Sonne, Antifa – Da sind wir wieder!

Da sind wir wieder! Entgegen manchen Gerüchten sind wir nicht in der Versenkung verschwunden, sondern haben nur eine kurze Sommerpause eingelegt. Wir haben aber nicht nur in der Sonne gelegen und Tofuwürstchen gegrillt, sondern auch angepackt. Im Laufe der vergangenen Woche haben wir uns wieder zusammengerauft und Pakete gepackt, die die kommenden Tage zur Post geschleppt werden. Doch genug Gejammert: Ab heute geht es wieder in die Vollen und ihr könnt euch regelmäßig bei uns informieren. Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Lesen und ein waches Auge, wenn ihr durch die Straßen lauft.


0 Antworten auf „Sommer, Sonne, Antifa – Da sind wir wieder!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf × eins =



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: