Eilmeldung: NPD diesen Montag ab 9 Uhr auf dem Rostocker Universitätsplatz!

++ NPD will am 12.08.13 ab 9Uhr am Rostocker Universitätsplatz stehen +++ auch in Schwerin NPD-Kundgebung angemeldet +++ Keinen Fußbreit den Faschist_Innen +

Von Janin Krude

Derzeit macht die NPD mit einer regelrechten „Kundgebungsflut“ Mecklenburg-Vorpommern unsicher. In den vergangenen Wochen steuerte die neofaschistische Partei verschiedene Städte und Ortschaften in MV an, um ihre Hetze gegen Flüchtlinge zu verbreiten.


Bild: Proteste während der „Deutschlandtour“ der NPD 2012 in Rostock, ebenfalls auf den Neuen Markt.

Diesen Montag (12.08.13) will die NPD nicht nur in der Landeshauptstadt ihr Unwesen treiben, sondern auch wieder in Rostock auftauchen. Während die Nazis in Schwerin von 12 bis 16 Uhr eine Kundgebung abhalten wollen, werden sie in Rostock ab 9 Uhr auf dem Universitätsplatz stehen!

Kommt alle zum Rostocker Uni-Platz und zeigt den Nazis, dass ihre rassistische Hetze nicht willkommen ist!

#update: Die NPD Kundgebung findet auf dem Neuen Markt statt!

Kein Kiez für Nazis!
Keine Stimme den Rassist_Innen!
„Sozial gerecht“ schreibt sich ohne n, p, d!


1 Antwort auf „Eilmeldung: NPD diesen Montag ab 9 Uhr auf dem Rostocker Universitätsplatz!“


  1. 1 SaschaMaus 09. August 2013 um 20:18 Uhr

    Aldä, allmählich NERVT‘S… Wollen die wieder 1x pro Woche mit ihren 15 Hanseln auftauchen? Hatten wir doch schon mal wegen Nazi-Laden!!!

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× fünf = zwanzig



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: