NPD allein auf weiter Flur: „Der Wind in Stavenhagen“

++ NPD startet mit Kundgebungsmarathon +++ Infostand in Stavenhagen regelrecht weggeweht +++ defacto null Nutzen für rechtsaußen-Partei +

Bericht und Bilder von Peter K.


Bild: Die Kamerad_innen der NPD alleine auf weiter Flur. (Foto eingebunden über demminnazifrei.blogsport.de)

Nichts mit deut­scher Pünkt­lich­keit. Erst 9.​20 be­ginnt die NPD-​Kund­ge­bung auf dem Markt­platz in Sta­ven­ha­gen. An­mel­der Nor­man Runge kam erst 9.​15 auf den Platz ge­fah­ren. 5 Mi­nu­ten nach Be­ginn schlug die Natur zu und der Son­nen­schirm, den es nicht brauch­te, flog di­rekt vor ein fah­ren­des Auto.


Bild: „Missachtung der Bevölkerung“ – niemand mag sich so recht interessieren für die NPD-Fraktion. (Foto eingebunden über demminnazifrei.blogsport.de)

Da konn­ten sie ihn nur wie­der ein­pa­cken. Des Öf­te­ren sam­mel­te Nor­man Runge wie­der seine Schrif­ten ein, die der Wind wie Blät­ter ver­weh­te. Der Laut­spre­cher er­zähl­te was von Pro­ble­men von In­klu­si­on. Viel los war nicht bei der Mi­ni-​Kund­ge­bung, die mit zwei Klein­bus­sen, zwei Stän­den und vier Men­schen aus­ge­stat­tet war. Da kann schon von Miss­ach­tung durch die Be­völ­ke­rung ge­spro­chen wer­den.

Text und Bilder übernommen nach Creative Commons Lizenz.


0 Antworten auf „NPD allein auf weiter Flur: „Der Wind in Stavenhagen““


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins + = vier



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: