Parchim: „Nie wieder Faschismus Vol.III“ Party am 10.05.2014 in der Scheune

Am 10. Mai steigt in der Parchimer Scheune die mittlerweile dritte Party zum Jahrestag der Befreiung unter dem Motto „Nie wieder Faschismus!“. Im Ankündigungstext heißt es unter anderem:

„… für die Inhaftierten der faschistischen Konzentrationslager, die noch in der Agonie des NS-Regimes auf Todesmarsch geschickt worden waren, für die Zwangsarbeiter, die in verschiedenen Formen Sklavenarbeit für die deutsche Industrie, die Landwirtschaft und Kriegspolitik leisten mussten, für die Nazigegner in Deutschland selber…“

Dieses Jahr geben sich die Ehre Pyro One, Radical Hype und Master Al. Los geht’s um 21 Uhr, für 5€ seit ihr dabei!

Vormerken und vorbeikommen! Wer nicht feiert, ist selber schuld!


0 Antworten auf „Parchim: „Nie wieder Faschismus Vol.III“ Party am 10.05.2014 in der Scheune“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht + = dreizehn



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: