Ladyfest Rostock: Einladung zum Offenen Plenum am 26.11.2014 im JAZ

Auch wenn wir in der Orga nicht viele sind, sind wir vieles. Aber noch nicht genug. Wir haben Lust auf mehr: Ladyfeste in Rostock und queer-feministische Action. Unsere Gruppe will sich vergrößern, um den Horizont zu erweitern, sich Großes vorzunehmen und Großartiges zu wuppen.

Beim Ladyfest geht es darum, einen Raum zu schaffen, in dem Leute sich ausprobieren, Fähigkeiten herausbilden und sich mit anderen vernetzen können. Hinter allem steht die Absicht, männerdominierte Bereiche aufzubrechen und Menschen, die in diesen Bereichen hinten runterfallen, zu stärken. Am liebsten ist es uns, dass am Ende etwas Schönes herauskommt, das mit vielen Leuten geteilt und mitgestaltet werden kann.

Das klingt wie etwas, worauf du Bock hast? Fantastisch! Komm gern zu unserem großen offenen Plenum. Lerne uns kennen und werde Teil unserer Crew.

Der Kennenlern-Beschnupper-Vorstellungs-Träumerei-Treffen-Plenum-Abend findet statt am Mittwoch, 26. November um 18 Uhr, im JAZ Rostock (Lindenstrasse 3b, 18055 Rostock).

Wir freuen uns auf und über alte und neue Gesichter und sind ganz gespannt und hippelig und versuchen, uns ganz manierlich vorzubereiten.

Nazis, Rassist_innen etc. sind von dem Plenum ausgeschlossen.

Bis dahin! Eure kleine Ladyfest Rostock-Gruppe

Mehr Informationen gibt es auf ladyfestrostock.blogsport.de.


0 Antworten auf „Ladyfest Rostock: Einladung zum Offenen Plenum am 26.11.2014 im JAZ“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ zwei = neun



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: