Satiretipp: „Die Anstalt“ vom 18.11.2014

„Satire ist am besten, wenn sie böse ist – oder einfach authentisch. Das beweist die ZDF-Sendung „Die Anstalt“: Ihre Kritik an der aktuellen Asylpolitik bewegt die Zuschauer auch ohne viele Witzchen.“ schreibt der Stern über die aktuelle Folge von Die Anstalt von und mit Claus von Wagner und Max Uthoff. Und in der Tat übertrifft die neue Folge einmal mehr die vorangegangen Sendungen mit treffenden Pointen und bissigen Seitenhieben. Besonderer Gast dieses Mal: Marc-Uwe Kling. Klickt euch rein. ;-)

„… und deshalb haben wir in der EU uns dazu entschlossen eine Regelung zu treffen, die es jedem Flüchtling unmöglich machen soll, Europa zu betreten.“
„Und ab wann gilt das?“
„Nach meiner Kenntnis gilt das sofort, unverzüglich.“


0 Antworten auf „Satiretipp: „Die Anstalt“ vom 18.11.2014“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei + = elf



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: