Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches & kämpferisches Jahr 2015!

Auch 2015 warten wieder viele Herausforderungen auf uns. Egal ob klassische Naziaufmärsche, rassistische Hetze aus der „Mitte“ der Gesellschaft, die sich weiter verschärfende Wirtschaftskrise, umweltzerstörendes Fracking, G7-Gipfel, Atomtransporte oder andere Missstände: auch im kommenden Jahr halten wir euch mit aktuellen Informationen jeder Zeit auf dem Laufenden. Wir bedanken uns bei allen Leser*innen für die Treue in diesem und den vergangenen Jahren.
Die Redaktion wünscht allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches sowie kämpferisches Jahr 2015!


0 Antworten auf „Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches & kämpferisches Jahr 2015!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− fünf = eins



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: