Kurzmeldung: NPD-Kundgebung diesen Freitag in Waren! #UPDATE

Am kommenden Freitag (26.06.) möchte die NPD in Waren an der Müritz von 15 bis 16 Uhr eine Kundgebung vor dem Edeka am Papenberg (Karl-Bartels-Straße) abhalten. Anmelder ist der umtriebige NPD-Kader Norman Runge. Weitere Informationen folgen.

Gegenproteste sind in Planung.

#UPDATE
In Waren wird es eine Gegenkundgebung unter dem Motto „Für eine aktive Willkommenskultur“ geben. Details gibt es hier.

Bleibt informiert und achtet auf weitere Ankündigungen!


Bild: „Nazis? Die würd‘ ja nicht mal ich wählen.“ – Plakat der Kampagne „NPD-Verbot jetzt!“.


0 Antworten auf „Kurzmeldung: NPD-Kundgebung diesen Freitag in Waren! #UPDATE“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− vier = drei



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: