Neuer Aufkleber ist da: „Kein Kiez für Nazis!“ relaoded

++ Neuer Aufkleber „Kein Kiez für Nazis“ erschienen +++ Bestellt gegen Spende die neuen Sticker +++ es gibt kein ruhiges Hinterland! +

Von Marko Neumann

Angriffe auf Geflüchtetenunterkünfte, versuchte Messerattacken auf Refugees, NPD-Kundgebungen und Aufmärsche „besorgter Bürger“ – MV ist alles anderes als ein beschauliches Tourist*innenland. In keinem anderen Bundesland ist die neofaschistische Szene so aktiv und gut vernetzt, wie im Nordosten.


Bild: Der aktueller Aufklebe „Kein Kiez für Nazis!“ – JETZT bestellen, nur so lange der Vorrat reicht!

Die kritische Situation darf aber kein Grund sein, den Kopf in den Sand zu stecken – im Gegenteil! Mit unseren schlichten, aber eleganten Aufkleber „Kein Kiez für Nazis“ wollen wir den Nazis zeigen, dass sie nicht willkommen sind, weder in MV noch sonst wo! Bestellt euch gegen eine Spende die neuen Sticker legt los! Schreibt uns eine Mail an infonordost [ätt] systemausfall [punkt] org mit der Anzahl der Aufkleber die ihr haben wollt und die Adresse bzw. das Postfach, wo die Sachen hingeschickt werden sollen.

Es gibt kein ruhiges Hinterland! Kein Kiez für Nazis!


0 Antworten auf „Neuer Aufkleber ist da: „Kein Kiez für Nazis!“ relaoded“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun + = fünfzehn



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: