Neuer Aufkleber „Refugees welcome“ erhältlich

++ Neuer Aufkleber „Refugees welcome“ erhältlich +++ Jetzt gegen Spende bestellen! +++ No one is illegal! +

Von Marko Neumann

Übergriffe auf Geflüchtete und deren Unterkünfte, Angriffe auf Antifaschist*innen, Naziaufmärsche und -Kundgebungen in allen Ecken des Landes und Initiativen vermeintlich „besorgter Bürger“ – nichts sieht danach aus, dass sich die Situation sich bessert. Und weil auch kleine Zeichen Mut machen, wollen wir nun auch eines setzen.


Bild: Die neuen Aufkleber „Refugees welcome“ – jetzt gegen Spende bestellen!

Das Motiv „Refugees welcome“ ist in den letzten Wochen zu deutlichen Ausdruck für eine tolerante Gesellschaft oft Rassismus und Fremdenfeindlichkeit geworden. Wir wollen diesen Aufkleber an die Öffentlichkeit bringen – gemeinsam mit euch!

Da die nasse und kalte Jahreszeit vor der Tür steht, haben wir uns nicht lumpen lassen und Sticker auf extra wetterfestem Material gedruckt.

Bestellt euch gegen eine Spende die A7 großen Aufkleber und schreibt uns eine Mail an infonordost [ätt] Systemausfall [punkt] org !


0 Antworten auf „Neuer Aufkleber „Refugees welcome“ erhältlich“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben + = elf



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: