Bestellt euch den neuen Aufkleber „Dorfantifa“!

++ Neues Aufklebermotiv „Dorfantifa“ verfügbar +++ Jetzt gegen Spende bestellen +++ nur solange der Vorrat reicht +

Von Janin Krude und Marko Neumann

Mecklenburg-Vorpommern ist ein stark ländlich geprägtes Land. Zwar gibt es hier auch Städte, wie Greifswald, Schwerin oder Rostock, der größte Teil MV’s ist jedoch von kleinen Orten und noch kleineren Dörfern mit schwacher oder fast gar keiner Infrastruktur übersäht gezeichnet. Die Vernetzung linkspolitischer Menschen erschwert dies natürlich sehr, trotzdem gibt es auch auf dem Land bei Vielen den starken Wunsch, antifaschistisch aktiv zu werden, sie die abgelegenen Regionen doch ein idealer Rückzugsraum für die neofaschistische Szene.


Bild: Der neue Aufkleber: Support your local Dorfantifa! ;-)

Auf mehrfachen Wunsch haben wir deshalb das Aufklebermotiv „Dorfantifa“ speziell für Genoss*innen in nichtstädtischen Region gedruckt. Bestellt euch bei uns den Sticker gegen eine Spende. Schreibt uns dazu eine Mail an infonordost [ätt] Systemausfall [punkt] org.


0 Antworten auf „Bestellt euch den neuen Aufkleber „Dorfantifa“!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× sechs = sechs



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: