Wir wünschen euch allen viel Kraft und Lebensmut für das Jahr 2016

Das Jahr 2015 ist fast vorbei und es hat neben Momenten der Freude auch manch Momente des Zornes und der Wut gegeben. Mehrere hundert Angriffe auf Geflüchtete, deren Helfer*innen und Flüchtlingsunterkünfte, wöchentliche Aufmärsche von besorgten Nazibürger*innen und eine menschenverachtende Politik gaben oft Anlass zur Resignieren.

Dennoch gibt es sehr viele Menschen in diesem Land, die sich der rassistischen Hetze auf den Straßen und im Internet entgegenstellen und Geflüchtete ei uns willkommen heißen.

Wir möchten uns bei allen diesen Menschen bedanken für euer Engagement. Macht bitte auch 2016 weiter wie in den vergangenen Monaten. Ohne euch wäre die Welt ein ganzes Stück wertloser.

„Du brauchst ein Starkes Herz, kein hartes.. Sonst wird´s kalt in der Brust.“ Muslimisches Sprichwort


0 Antworten auf „Wir wünschen euch allen viel Kraft und Lebensmut für das Jahr 2016“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei × fünf =



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: