Schwerin: Queerfilmfestival und Glitzerdisko am 12.03.16 im Komplex

Das Queerfilmfestival Rostock und seine Veranstalter_innen machen einen Hausbesuch im Komplex Schwerin.

Der Abend schafft einen Raum für Liebhaber_innen queerer Filme. Gleichzeitig wollen wir mit dem QueerFilmFest ein Zeichen dagegen setzen, dass Menschen immer noch aufgrund ihrer Geschlechtsidentität, sexuellen Orientierung und Beziehungsformen diskriminiert werden. Die Filme, die gezeigt werden, bewegen sich oft abseits des Mainstreams. Könnte eine spanische Doku über Transgender, ein melodramatischer skandinavische Kurzfilm oder eine Komödien direkt aus Hollywood sein. Das wird in Kürze bekannt gegeben. Seid gespannt.

Das QueerFilmFest ist offen für alle, auch für Leute mit wenig Geld. Deshalb gibt es keine festen Eintrittspreise, sondern die Bitte, am Einlass einen kleinen Beitrag zu spenden. Mit Hilfe dieser Beiträge ist es uns möglich, das QueerFilmFest zu unterstützen.

Für aktuelle Infos checkt die Facebook Veranstaltung. ;-)


0 Antworten auf „Schwerin: Queerfilmfestival und Glitzerdisko am 12.03.16 im Komplex“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ acht = vierzehn



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: